Veröffentlicht in Dankeskarten

Dankeskarte „Ach du meine Grüße“

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mit dem Stempelset „Ach du meine Grüße“ entstanden ist. Anlässlich der beginnenden Sommerferien habe ich diese Karte für die Erzieherinnen meiner Tochter gemacht. Grundfarbe der Karte ist in Bermudablau gehalten; das Designerpapier stammt vom Block „Bunte Party“. Die Grundidee für diese Karte stammt von Yvonne, die ich etwas abgewandelt habe.

IMG_3221

Der Stempel „Ein grosses Dankeschön für alles“ stammt aus dem Stempelset „Ach du meine Grüße und wurde mit dem passenden Framelits ausgestanzt.

Die Beschenkten haben sich sehr über diesen kleinen Gruß gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s