Veröffentlicht in Kartenketting, Weihnachten

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Anlässlich der hitzigen Temperaturen ist es wohl kaum zu glauben, dass in weniger als vier Monaten schon wieder Weihnachten ist ….

Habe aber im Rahmen des Kartenkettings, von dem ich Euch hier schon erzählt habe, bereits meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt und möchte sie euch heute gerne zeigen.

IMG_3217

Verwendet habe ich einen Sternstempel und einen Spruch aus dem Stempelset „Zauber der Weihnacht“. Die Karte ist in Saharasand, Cremeweiß und Glutrot gehalten. Sieht irgendwie festlich aus.

2015_b12

Schon heute möchte ich Euch zu unserem BlogHop am kommenden Freitag, 4. September 2015 einladen. Es gibt viele Ideen auf den verschiedenen Blogs unseres Teams zu sehen, die alle aus unseren neuen Lieblingsstücken aus dem Herbst-Winter-Katalog entstanden sind. Lasst euch überraschen und schaut vorbei – es lohnt sich auf jeden Fall!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s