Veröffentlicht in Sommer

Sommerliches Windlicht

Bevor der Sommer nun wohl bald zu Ende ist, möchte ich euch heute noch ein sommerliches Windlicht zeigen. Die Idee hierzu stammt von Yvonne und hier könnt Ihr sehen, wie sie das umgesetzt hat.

Das Windlicht habe ich schon erfolgreich im Rahmen eines Sommerwichtelns verschenkt:

IMG_3163    IMG_3164

Verwendet habe ich dafür weißes Pergament und einen Cardstock in Flüsterweiß mit dem Wort „Summerfeeling“ in Honiggelb bestempelt. Die Buchstaben sind aus dem Stempelset „Metro Type Alphabet“. Die Schmetterlinge stammen aus dem Set „Papillon Potpourri“ und die Blumen aus dem Set „Spruch-reif“. Abgerundet habe ich die ganze Sache dann mit dem bestickten Satinband in Honiggelb.

Ich überlege mir heute schon, was ich mache, wenn es diese tollen In-Color-Farben 2014-16 (Honiggelb, Waldmoos, Lagunenblau, Brombeermousse, Orangentraum) nächstes Jahr nicht mehr gibt – denn diese Farben sind meine absoluten Favoriten! Auch meine kleine Tochter mag diese Farben sehr – besonders Brombeermousse hat es ihr angetan. Da muss ich wohl immer mal wieder auf Vorrat bestellen in der nächsten Zeit.

Nicht vergessen: Am 4.9.2015 findet der BlogHop zum neuen Herbst-Winter-Katalog statt!

2015_b12

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s