Veröffentlicht in Dankeskarten, Maritimes

Maritimes – „Sea Street“

Gut erholt bin ich wieder da – wir waren noch für einige Tage an der Nordsee. Heute hat der Alltag wieder begonnen und ich bin mitten in den Vorbereitungen für das große Teamtreffen am kommenden Sonntag in München – werde euch dann natürlich berichten, wie es war und die Schenklis zeigen.

Als Gästebucheintrag für die Vermieter der Ferienwohnung http://www.reginas-fewo.de hatte ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Da ich meine Bastelsachen nicht mit in den Urlaub nehmen konnte, habe ich bereits im Vorfeld diese beiden Seiten gestaltet und die musste ich dann dort nur noch ins Gästebuch einkleben.

IMG_3352

IMG_3351

Die obere Idee habe ich bei Pinterest gesehen und mit dem Stempelset „Sea Street“ und dem Designerpapier „Maritime Muster“ entsprechend umgesetzt.

Die untere Seite habe ich ebenfalls mit Stempeln aus dem Stempelset „Sea Street“ sowie einem schönen DANKE-Stempel gestaltet.

Na, wie gefällt es euch? So, jetzt geht es aber wieder ans Schenklis basteln …

Kommentar verfassen

