Veröffentlicht in Kartenketting, Schulanfang

Segenswünsche zum Schulanfang / zur Einschulung

Jetzt ist es auch in Baden-Württemberg (endlich) wieder soweit: Die Schule hat begonnen und im Laufe dieser Woche kommen viele Kinder in die Schule und feiern ihre Einschulung. Passend zu diesem Anlass habe ich im Rahmen des Kartenkettings eine Karte und einen passenden Anhänger gemacht. Aber seht selbst:

IMG_3121

IMG_3122

Mit meinen Lieblingsfarben (In-Color 2014-16) und einem Stempel aus dem Set „Gesegnet“ habe ich die Karte und den Anhänger gestaltet. Den Textstempel „Zur Einschulung“ ist aus dem Set „Eins für alles“ und die Blumen aus dem Set „Spruch-Reif“ passen eigentlich irgendwie immer.

So, das war es in Kürze – ich muss wieder an den Basteltisch – die Schenklis für das Treffen in München müssen fertig werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s