Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Namensschild fürs SU-Teamtreffen in München

Morgen ist es endlich soweit: Ich fahre zusammen mit Yvonne (https://basteliges.wordpress.com) zum SU-Teamtreffen nach München. Ich freue mich schon darauf, viele neue Leute kennenzulernen, die mein Hobby teilen.

Während ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs – und so kann ich Euch schon mal mein Namensschild zeigen, das extra für dieses Ereignis gebastelt wurde.

IMG_3410

Verwendet habe ich dazu – wie könnte es auch anders sein – meine Lieblingsfarben (In-Color 2014-16) Orangentraum, Brombeermouse, Honiggelb,Waldmoos und Lagunenblau.

Bin sehr gespannt, wie es allen gefällt. In meinem nächsten Blogbeitrag werde ich euch dann meine Teamschenklis zeigen, die ich fürs Treffen gebastelt habe. Ihr dürft gespannt sein! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

