Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Schenklis fürs Teamtreffen in München

Endlich komme ich dazu, euch meine Schenklis zu zeigen, die ich fürs Teamtreffen in München gemacht habe. Das Treffen in München war wirklich schön und ging viel zu schnell vorüber. Freue mich heute schon, wenn es mal wieder solch ein Treffen gibt.

Hier seht ihr nun meine Schenklis:

IMG_3413

Verwendet habe ich dazu – wie könnte es anders sein – meine Lieblingsfarben In-Color 2014-16 mit dem dazugehörigen passenden Designerpapier. Die Schleifen sind mit der Schleifenstanze gemacht. Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Ach du meine Grüße“.

IMG_3415

Na, wie gefallen Euch die Schenklis?

Natürlich verrate ich euch jetzt noch, was als Nervennahrung drin war: Ich hatte eine maritime Füllung gewählt; die ich extra in meinem Urlaub an der Nordsee besorgt hatte; als da wäre: Teebeutel Ostfriesenmischung, Muschelserviette, saure Wattwürmer, süße Haifische, Möweneier mit Marzipanfüllung und ein Sanddorn-Seetier. Die Süßis habe ich in eine Zellophantüte gepackt und mit dem farblich passenden Satinband zugebunden.

Hier findet ihr eine Anleitung zu diesen Boxen – ist zwar auf englisch, aber ich denke, trotzdem sehr gut verständlich: https://www.youtube.com/watch?v=meoqQZVHtLk

Natürlich gab es beim Schenkli-Tausch auch ganz tolle Geschenke von den anderen, die mitgemacht haben – die zeige ich euch dann in einem weiteren Blogbeitrag!

Bis dann!

Ein Kommentar zu „Schenklis fürs Teamtreffen in München

Kommentar verfassen

