Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Geschenke, Geschenke, Geschenke – und das einfach so!

Endlich komme ich dazu, euch meine Schenklis zu zeigen, die ich beim Teamtreffen in München bekommen habe. Meine Schenklis habe ich ja schon hier gezeigt …

Viel Spaß beim Anschauen!
IMG_3428      IMG_3431

IMG_3429     IMG_3430

IMG_3433     IMG_3435

Und ich kann euch sagen: Das Auspacken hat echt Spaß gemacht – es war wirklich fast wie Weihnachten! Es waren viele tolle Dinge drin – z.B. Zitronenlikör, Kekse, Süßes, Tee, Gesichtsmaske, Bodylotion, Glitzerkleber uvm.

Eine Demokollegin hat sogar ein Video vom Schenkli aufmachen gedreht – hier könnt ihr es sehen! Viel Spaß!

Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

