Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Geschenke, Geschenke, Geschenke – und das einfach so!

Endlich komme ich dazu, euch meine Schenklis zu zeigen, die ich beim Teamtreffen in München bekommen habe. Meine Schenklis habe ich ja schon hier gezeigt …

Viel Spaß beim Anschauen!
IMG_3428      IMG_3431

IMG_3429     IMG_3430

IMG_3433     IMG_3435

Und ich kann euch sagen: Das Auspacken hat echt Spaß gemacht – es war wirklich fast wie Weihnachten! Es waren viele tolle Dinge drin – z.B. Zitronenlikör, Kekse, Süßes, Tee, Gesichtsmaske, Bodylotion, Glitzerkleber uvm.

Eine Demokollegin hat sogar ein Video vom Schenkli aufmachen gedreht – hier könnt ihr es sehen! Viel Spaß!

Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche! Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s