Veröffentlicht in Karten, Verpackung, Weihnachten

Workshop-Projekte „Karten und Verpackung“

Wie bereits versprochen zeige ich heute meine drei Workshop-Projekte, die beim Bastelworkshop letzten Freitag hier bei mir entstanden sind. Erst mal alles auf einen Blick:

IMG_3493

Begonnen haben wir mit einer einfachen, aber wie ich finde sehr wirkungsvollen Karte, die ich mit Cardstock in Olivgrün und dem mit Write Markern in verschiedenen Grüntönen gestalteten Danke-Stempel (A world of thanks) gestaltet habe. Allerdings ist mir der Stempelabdruck erst im dritten Anlauf gelungen, so dass meine Karte erst nach dem Workshop fertig geworden ist …

IMG_3496

Als zweites haben wir eine Criss-Cross-Karte gemacht. Dabei habe ich braunen Cardstock verwendet und das „Designerpapier“ wurde mit dem Klecksstempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ in Olivgrün selbst gestaltet. Die Innenkarte ist nur eingesteckt, so dass man sie bei Bedarf noch entsprechend gestalten und / oder beschriften kann.

IMG_3494

Als letztes haben wir noch eine Verpackung gemacht – man sieht, ich habe schon in Richtung Weihnachten gedacht … – und so entstand diese Box in a Bag. Verwendet habe ich dabei das Designerpapier „Freude im Advent“. Die Verpackung kann dann noch nach Herzenslust befüllt und verschenkt werden.

IMG_3497

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Yvonne für den tollen Bastelworkshop hier bei mir. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

2 Kommentare zu „Workshop-Projekte „Karten und Verpackung“

  1. Guten Morgen,

    ah, so eine Criss-Cross-Karte steht bei mir auch demnächst an. 🙂
    Die Farbtöne finde ich übrigens wunderschön, vor allem die verschiedenen Grünschattierungen der Criss-Cross-Karte.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo Anja,
    Deine Karte mit dem „Danke“-Stempel ist ja noch richtig toll geworden.

    Mir hat der Abend mit Deinen Mädels auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

