Veröffentlicht in Karten, Weihnachten

Und mal wieder eine Weihnachtskarte …

Ich möchte euch heute eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die ich ebenfalls mit dem Stempelset „Gesegnete Weihnacht“ gemacht habe. Bereits beim Blog Hop habe ich euch damit eine Karte gezeigt. Aber seht selbst:

IMG_3464

Dieses Mal habe ich eine sog. „Joy-Fold-Karte“ gemacht. Als Cardstock habe ich Glutrot benutzt; und die Sterne sind mit den Framelits „Stern-Kollektion“ ebenfalls in Glutrot und Folienpapier in Glutrot ausgestanzt. Das Stempelmotiv stammt wie bereits erwähnt aus dem Stempelset „Gesegnete Weihnacht“ und wurde mit Zitrusgelb (Kreidetinte) auf schwarzes Tafelpapier gestempelt. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Festlich geschmückt“. 

IMG_3465

Im Inneren der Karte habe ich noch einen weihnachtlichen Spruch, ebenfalls aus dem Set „Gesegnete Weihnacht“ gestempelt. Außerdem findet man da auch Platz, um selbst ein paar persönliche Worte zu schreiben.

Falls Ihr Lust bekommen habt, die Karte so (oder auch anders) zu machen, findet Ihr hier eine Anleitung. Ich finde, dass diese Kartenform immer gut wirkt und für viele Anlässe geeignet ist. Ist wirklich leicht zu machen – probiert es einfach mal aus!

2 Kommentare zu „Und mal wieder eine Weihnachtskarte …

Kommentar verfassen

