Veröffentlicht in Karten

Karten zum Abschied

Lange habt ihr hier nichts mehr von mir gelesen, aber irgendwie rennt mir gerade mal wieder die Zeit davon – kennt ihr das auch, dass es gut wäre, wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte? Wie dem auch sei – endlich kann ich euch heute wieder etwas zeigen, was ich gebastelt habe.

Nach über vier Jahren muss ich mich morgen von meinen beiden langjährigen Tageskindern verabschieden. Das fällt mir nicht wirklich leicht, denn das ist schon eine lange Zeit, die man da zusammen verbracht hat. Zu diesem Anlass habe ich für beide Kinder und die Mutter jeweils eine schöne Karte gemacht.

IMG_3532

Für das Mädchen (5 Jahre) habe ich diese Karte gemacht. Dafür habe ich Cardstock in Aquamarin, Currygelb und Melonensorbet sowie Designerpapier aus dem Block „Bunte Party“ benutzt. Die Stempel stammen aus verschiedenen Stempelsets und drücken einfach die guten Wünsche aus, die ich ihr gerne mit auf den weiteren Weg geben möchte. Mit dem Blüten in Grasgrün habe ich die Karte noch etwas aufgehübscht.

IMG_3533

Für den Jungen (7 Jahre alt), der sehr gerne Fahrrad fährt, habe ich diese Karte in Mittelblau und Vanille pur gestaltet. Das Fahrrad mit dem Spruch stammt aus dem Stempelset „Für alle Lebenslagen“.

IMG_3534            IMG_3535

Für die Mutter habe ich diese Karte gemacht. Dazu habe ich Cardstock in Hellblau und Currygelb sowie Designerpapier aus dem Block „Bunte Party“ benutzt. Der Stempel stammt ebenfalls aus dem Set „Für alle Lebenslagen“. Dekoriert habe ich die Karte dann noch mit Band in Calypso sowie drei kleinen Knöpfen in Calypso, Currygelb und Jade.

Bin gespannt, wie die Karten dann morgen bei den Beschenkten ankommen. Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

