Veröffentlicht in Karten, Projektset

Viele Karten – oder: Projektset „Grußelemente“

Gestern nun war es endlich soweit: Beim Workshop in Esslingen konnten wir unsere langersehnte „Kartenbox“ mit dem Projektset „Grußelemente“ werkeln.

IMG_3548

Bei dem Projektset „Grußelemente“ handelt es sich um eine Set, mit dem man sich eine tolle Kartenbox mit verschiedenen Karten selbst basteln kann. In diesem Set ist alles enthalten, was man zur Herstellung von 16 Karten braucht inkl. einer gut verständlichen Anleitung. Lediglich das Stempelset „Grußelemente“ muss man extra dazu kaufen. Hier mal ein Blick ins „Innenleben“ der Box – die Trennblätter sind im Set enthalten und können mit Hilfe des Stempelsets bestempelt werden:

IMG_3549

Gestern Abend waren wir zu viert und hatten wirklich viel Spaß! Da wir alle bereits sehr erfahrene Bastlerinnen sind, haben wir auch viel improvisiert und uns nicht nur an die Vorgaben aus der Anleitung gehalten, sondern sind selbst kreativ geworden. Aber 16 Karten sind wirklich sehr viel, so dass wir nicht alle an diesem Abend geschafft haben – wir werden dieses Vergnügen sicherlich bei einem weiteren Bastel- und Stempeltreffen fortsetzen. Hier könnt ihr meine Karten sehen, die schon fertig sind:

IMG_3550

Dankeskarte mit DSP und Zubehör aus dem Projektset

IMG_3551

Geburtstagskarte – Eigenkreation mit Zubehör aus dem Projektset und mit süßen Pünktchen (nicht im Set enthalten)

IMG_3552      IMG_3553

Hochzeitskarte von innen und von außen – Eigenkreation mit Karte aus dem Projektset und mit DSP „Jede Menge Liebe“ sowie ausgestanzten Herzen in Glutrot

IMG_3554

Auch eine Weihnachtskarte musste sein – Eigenkreation mit Karte und „Pünktchenfolie“ aus dem Projektset sowie ausgestanzten Sternen mit Framelits und Sternenstanze in Glutrot und Kürbisgelb

IMG_3555

Glückwunschkarte nach Anleitung im Projektset

IMG_3556      IMG_3557

Zwei Grußkarten mit Schmetterlingen und farbenfrohem DSP – teilweise aus dem Projektset und aus dem Block „Frühjahrsfantasie“

Ihr seht: Man kann mit diesem Projektset ganz tolle Karten machen; aber der eigenen Kreativität und Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s