Veröffentlicht in Geburt, Karten

Karten zur Geburt

Wie im letzten Blogbeitrag versprochen zeige ich euch heute noch die Karten zur Geburt, die die frischgebackenen Eltern bekommen haben.

IMG_3511

IMG_3565

Diese beiden Karten sind nach einer Idee entstanden, die ich auf Pinterest gefunden habe. Dazu habe ich Cardstock in Pazifikblau / Waldmoos benutzt und dann in verschiedenen Blau- bzw. Grüntönen auf Flüsterweiß mit Stempeln aus dem Set „Wir feiern“ gestempelt. Die Luftballons habe ich dann mit den passenden Framelits ausgestanzt.

IMG_3591

Bei dieser Karte habe ich als Cardstock Currygelb benutzt und dann ebenfalls aus dem Set „Wir feiern“ in Orangentraum gestempelt. Eine Schleife in Waldmoos und ein Knopf in Orangentraum runden das Ganze ab. Das DSP stammt aus dem Set „Geburtstagsparty“.

Na, wie gefallen euch diese Karten? Das Set „Wir feiern“ ist wirklich vielseitig einsetzbar (und das nicht zur nur Geburt!)

Ein Kommentar zu „Karten zur Geburt

Kommentar verfassen

