Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Weihnachten

IN(K)SPIRE Challenge 223 – Weihnachtskarte

Was macht man, wenn man sich beim Nordic Walking am Fuß verletzt hat und kaum laufen kann? Richtig, man geht seinem Hobby – Basteln – nach! Mit der heutigen Karte beteilige ich mich zum ersten Mal an der IN(K)SPIRE Challenge.

Als Vorgabe waren da in dieser Woche vier Farben – Schiefergrau, Chili, Gartengrün und Flüsterweiß. Diese Farben haben mich gleich angesprochen und so machte ich mich voller Elan ans Werk. Und das ist mein Ergebnis:

IMG_3604

Endlich habe ich mich mal getraut: Mein erster Weihnachtsstern mit der Elementstanze „Festliche Blüte“. Dank eines hervorragenden Videos (Klick) ist diese schöne Blüte entstanden. Der Spruch stammt aus passenden Stempelset „Weihnachtswunder“ und ist in Chili gestempelt.

Bin gespannt, wie die Karte gefällt. Jetzt gehe ich mal wieder meinen Fuß hochlegen – oder besser noch: Weiter basteln!

3 Kommentare zu „IN(K)SPIRE Challenge 223 – Weihnachtskarte

  1. Schön, daß Du Dich getraut hast, die Stanze einzuweihen, hat sich doch gelohnt. Wir hoffen, Deinem Fuß geht´s wieder besser! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

