Veröffentlicht in Türschilder

Herzen, Herzen – Türschild für ein Eheseminar

Schon seit vielen Jahren mache ich für Team F. Türschilder für die Eheseminare. Seit neuestem mache ich dies natürlich auch mit Ideen und Materialien von und mit Stampin‘ Up. Das Türschild für November habe ich nach dieser Idee (Klick) etwas abgewandelt und vergrößert.

IMG_3520

Die Karte ist mit Cardstock in Glutrot und Vanille pur gemacht; das Designerpapier stammt aus dem Block „Fröhliche Feiertage“. Die Herzen sind mit den Herz-Framelits ausgestanzt und das Namensetikett ist mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ gemacht.

Nun hoffe ich, dass den Ehepaaren, die beim Seminar dabei sind, die Türschilder gefallen und sie ein gutes und gesegnetes Seminar haben.

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

2 Kommentare zu „Herzen, Herzen – Türschild für ein Eheseminar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s