Veröffentlicht in Mach was draus, Weihnachten

Aktion: Mach was draus – November 2015

So, nun zeige ich euch, was ich aus meinem Material bei der Aktion „Mach was draus“ für November gewerkelt habe. Im November waren folgende Dinge enthalten: Cardstock in Schiefergrau, dazu passende Kordel, Designerpapier aus dem Set „Fröhliche Feiertage“, etwas Cardstock in Chili sowie einige Lackpünktchen zur Deko.

Entstanden ist bei mir daraus dann diese weihnachtliche Karte:

IMG_3609

Mit der Stanze „Sternenkonfetti“ habe ich den Rand eines chilifarbenen Cardstock erst einmal weihnachtlich gestaltet. Etwas abgesetzt habe ich dann einen passenden Kreis mit einem ausgestanzten Tannenbaum, der mit den Lackpünktchen wunderschöne Weihnachtskugeln erhalten hat, auf die Karte geklebt. Der weihnachtliche Spruch stammt aus dem wunderbaren Stempelset „Gesegnete Weihnacht“ und ist in Chili gestempelt. Die Kordel hält die Karte zusammen und ein kleiner Stern rundet das Ganze dann ab.

Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

