Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

IN(K)SPIRE CHALLENGE 224 – DU BIST EINFACH TOLL!

Nachdem mir die letzte Challenge so viel Spaß gemacht hat, habe ich gestern Abend gleich bei der nächsten IN(K)SPIRE Challenge auch mit gemacht – und das ist mein Ergebnis:

IMG_3626

Bei dieser Karte habe ich auch mal wieder versucht, mit den neuen In-Color-Farben 2015-17 warm zu werden – und ich muss sagen: So gefällt mir die Karte sogar!

Als Cardstock habe ich Minzmakrone, Taupe und Flüsterweiß benutzt. Das Band ist das Pünktchen-Spitzenband in Taupe und das Designerpapier stammt aus dem Block „Bunte Party“. Die Kreise sind ausgestanzt und der Spruch „Du bist einfach toll“ stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Einfach toll“ und ist in Minzmakrone gestempelt.

Nun bin ich gespannt, wie die Karte gefällt – und ich weiß auch schon jemanden, der diese Karte dann bekommt!

Danke auch an alle, die mir Genesungswünsche wegen meines verletzten Fußes geschickt haben! Das hat echt geholfen und es geht mir schon viel besser! Aber auch ohne verletzten Fuß werde ich weiterhin basteln und euch meine Projekte hier auf meinem Blog zeigen. Also reinschauen lohnt sich immer wieder! Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu „IN(K)SPIRE CHALLENGE 224 – DU BIST EINFACH TOLL!

Kommentar verfassen

