Veröffentlicht in Karten

Heute mal nichts Weihnachtliches, sondern ein „Schmetterlingsgruß“!

Heute möchte ich euch mal nichts Weihnachtliches zeigen, sondern eine Karte „einfach mal so“. Als ich letzte Woche mit einer guten Freundin zusammen gebastelt habe, haben wir einfach mal drauflos gebastelt und klar war nur: Nichts Weihnachtliches sollte es ein! Und so habe ich mal wieder zum Stempelset „Schmetterlingsgruß“ gegriffen und diese wunderschöne Karte gestaltet; die inzwischen auch schon an eine Bekannte verschickt ist:

IMG_3619

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß benutzt. Darauf habe ich dann etwas hellblauen Cardstock geklebt und mit einem, zugegebenermaßen für diese Jahreszeit ungewöhnlichen frühlingshaften Blumendesignerpapier, und einem ausgestanzten kürbisgelben Schmetterling verziert. Der Spruch ist einfach schön, stammt aus dem selben Set und ist in kürbisgelb gestempelt.

Na, wie gefällt euch diese Karte? Ich hoffe, dass sich der Empfänger darüber gefreut hat.

Kommentar verfassen

