Veröffentlicht in IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 225 -Geburtstagskarte

Es ist soweit: Heute ist wieder Challenge-Zeit! Als Vorgabe gab es in dieser Woche vier Farben, nämlich Himmelblau, Minzmakrone, Honiggelb und Flüsterweiß.

Ich habe aus diesen Farben eine Geburtstagkarte gezaubert – seht selbst:

IMG_3636

Als Cardstock habe ich Minzmakrone verwendet. Auf Flüsterweiß habe ich dann in Honiggelb einen Geburtstagskuchen mit Kerzen sowie in Himmelblau die Glückwünsche gestempelt. Die Stempel stammen alle aus dem Sale-A-Bration Set 2015 „Zum großen Tag“. Dekoriert habe ich die Karte dann noch etwas Washi-Tape in Honiggelb sowie mit zwei Blütenakzenten in Minzmakrone. Anschließend noch ein bisschen Kordel in Honiggelb mit einer kleinen ausgestanzten Blüte dran – fertig ist eine schöne Geburtstagskarte!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 225 -Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s