Veröffentlicht in Karten, Trauer

Auch das muss manchmal sein: Trauerkarte

Heute zeige ich euch mal eine Trauerkarte, die ich aus aktuellem Anlass  gemacht habe.

image

 

Dabei habe ich Cardstock in Anthrazitgrau, Schwarz und Vanille pur verwendet. Aus dem Stempelset „Baum der Freundschaft“ stammt der Baum und die Wiese, die ich in schwarz, anthrazit- und schiefergrau gestempelt habe. Der Spruch, den ich für diesen traurigen Anlass sehr passend finde, stammt aus dem Gastgeberinnenset „Wo Hoffnung blüht“. Abgerundet habe ich das Ganze dann mit der Kordel in Schiefergrau und mit dem Kreuzsymbol (ebenfalls in Schiefergrau gestempelt).

Nun hoffe ich, dass die Karte auch trotz des traurigen Anlasses gut ankommt und Trost spenden kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

