Veröffentlicht in Verpackung, Weihnachten

Adventskranz in der Box

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen und gesegneten 1. Advent. Passend zu diesem Tag habe ich heute einen Adventskranz in der Box für euch. Bei Eva habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden. Das wollte ich doch gern mal ausprobieren und so ist dies entstanden:

image

Na, seit ihr schon gespannt, wie das Ganze dann innen aussieht? Voila:

image

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Adventssonntag! Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.