Veröffentlicht in Verpackung, Weihnachten

Adventskranz in der Box

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen und gesegneten 1. Advent. Passend zu diesem Tag habe ich heute einen Adventskranz in der Box für euch. Bei Eva habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden. Das wollte ich doch gern mal ausprobieren und so ist dies entstanden:

image

Na, seit ihr schon gespannt, wie das Ganze dann innen aussieht? Voila:

image

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Adventssonntag! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

