Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Verlosung, Weihnachten

December Inkspirations Nr. 3 – Weihnachtskarten

image

Herzlich willkommen an  Tag 3 der December Inkspirations  2015 – schön, dass Ihr vorbei schaut.

03

Ich habe für euch heute zwei schönen Karten vorbereitet und hoffe, dass sie euch gefallen.

IMG_3600

Beide Karten sind mit den aktuellen In-Color Farben Grasgrün, Taupe und Melonensorbet gestaltet; außerdem habe ich noch Flüsterweiß und Vanille pur verwendet.

IMG_3602

Der Cardstock in Vanille pur wurde mit Punkten geprägt. Der Tannenbaum mit den Weihnachtskugeln und die Sterne wurde mit den Framelitsformen „Tannentraum“ ausgestanzt. Der Spruch „Frohe Feiertage“ stammt aus dem Stempelset „Kling Glöckchen“.

IMG_3601

Bei dieser Karte habe ich den Cardstock in Flüsterweiß mit Sternen geprägt. Der Tannenbaum und der Spruch stammen aus dem Stempelset „O Tannenbaum“.

Wer  Lust bekommen hat, die erste Karte nachzubasteln, sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen, denn verlost wird ein Bastelpaket mit zugeschnittenem Cardstock und Stanzteilen zum Nachbasteln (ohne Stempelabdrücke).

image

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 4. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Am Nikolaustag erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat! Viel Glück!

Gerne schicke ich euch noch schnell zu Tina, die gestern dran war. Dort habt ihr noch heute die Chance auf einen tollen Gewinn!

02

28 Kommentare zu „December Inkspirations Nr. 3 – Weihnachtskarten

  1. hallo, Anja
    da ich diese Stanze und das Stempelset nicht besitze würde ich mich riesig freuen, das Material für 2 Karten zu gewinnen!
    Vielen Dank für die Chance! Das Banner ist in meiner Sidebar schon verlinkt,

    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

