Veröffentlicht in Verpackung

Explosionsbox „Auszeit für dich“

Bevor ich euch heute zeige, was ich gebastelt habe, möchte ich Euch zuerst nochmals auf die December In(k)spirations hinweisen.

Gestern konntet Ihr hier bei mir eine Inspiration sehen – noch heute habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn!

03

Heute zeigt euch Kirstin eine nettes Häuschen; gestaltet mit den Fenster-Framelits – und etwas Tolles zu gewinnen gibt es auch!

04

Nun komme ich aber zu meiner Explosionsbox „Auszeit für dich“, die ich für eine gute Freundin gemacht habe. Die Grundidee zu dieser Box mit Anleitung findet ihr hier.

Und so sieht die Box bei mir aus – von außen …

image

…. und von innen.

image

Als Cordstock habe ich für das untere Teil Schiefergrau und für den Deckel Chili benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Fröhliche Feiertage“. Auf dem Deckel habe ich mit der Elementstanze Schleife noch eine chilifarbene Schleife gemacht.

Der Inhalt der Box lädt dazu ein, es sich mit einem leckeren Tee, einer Kerze und aufbauenden Sprüchen einfach gut gehen zu lassen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Ein Kommentar zu „Explosionsbox „Auszeit für dich“

Kommentar verfassen

