Veröffentlicht in Weihnachten

5 Minuten Auszeit

Heute möchte ich euch eine kleine Bastelei zeigen, die wirklich einfach zu machen ist – bei Sandra findet ihr eine tolle Anleitung dazu.

image

Verwendet habe ich Designerpapier im Block „Fröhliche Feiertage“ sowie das Geschenkband in Glutrot. Diese kleinen Goodies sind schnell gemacht und machen echt etwas her. Viel Spaß beim Basteln!

Und jetzt noch schnell bei Jessica vorbei schauen – da öffnet sich heute das Türchen!

Gestern war Miri_Hase dran und morgen hat Johanna noch eine tolle Idee für euch! Reinschauen lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s