Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte „Party-Grüße“

Kurz vor Weihnachten habe ich endlich die Chance genutzt, mal meine neuen „Spielsachen“ aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2016 auszuprobieren. Anlass ist ein Geburtstag, für den ich eine Karte machen wollte (und die inzwischen beim Geburtstagskind angekommen ist, so dass ich sie hier zeigen kann).

image

Benutzt habe ich Cardstock in Melonensorbet und Milzmakrone (In-Color 2015-17) sowie den Spruch aus dem neuen Stempelset „Party-Grüße“. Mit den Bannerframelits habe ich den Spruch „in Form“ gebracht. Das Designerpapier stammt aus dem neuen Block „Meine Party“. Jetzt noch schnell zwei kleine Luftballons gestempelt und mit den neuen passenden Stanzen ausgestanzt; Schnüre gestempelt und dann noch ein Lackpünktchen in Wassermelone drauf – fertig ist eine tolle Karte!

Falls Ihr jetzt doch noch weihnachtliche Inspirationen haben wollt, dann schaut schnell noch bei Eva Romana vorbei, die heute eine tolle Idee für Euch hat.

Gestern hat Kati ihr Türchen für euch geöffnet und morgen ist dann noch Bine dran.

Und nicht vergessen: Es gibt immer auch die Möglichkeit, etwas Tolles zu gewinnen.

 

Kommentar verfassen

