Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Weihnachten

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Passend zu Heilig Abend möchte ich euch heute ein kleines kreatives Werk zeigen, dass ich extra für Weihnachten 2015 mit meinem Lieblingsset „Gesegnete Weihnacht“ aus dem Herbst-/Winterkatalog gestaltet habe. Und ein bisschen Gold musste auch dabei sein …

image

Und nun wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern frohe und gesegnete Weihnachten. Vielleicht findet Ihr in all dem Festtagstrubel auch mal ein paar Minuten Zeit, um die Weihnachtsgeschichte der Bibel (Lukas 2,1-20) zu lesen und damit nicht den eigentlichen Sinn von Weihnachten aus den Augen zu verlieren. Den Text findet Ihr auch auf meinem weihnachtlichen Bild. Lasst es euch einfach gut gehen!

Und nicht vergessen: Unsere December In(k)spirations gehen noch bis 31.12.2015 weiter.

image

Schaut heute noch schnell bei Bine vorbei, die gestern ihr Türchen geöffnet hat – noch heute habt ihr die Chance, dort etwas zu gewinnen.

Und morgen schaut noch bei Melanie vorbei – es lohnt sich!

 

 

Ein Kommentar zu „Frohe und gesegnete Weihnachten!

Kommentar verfassen

