Veröffentlicht in Mach was draus, Weihnachten

Aktion „Mach was draus“ -Dezember 2015

Heute möchte ich euch ein weihnachtliches Windlicht zeigen, dass ich im Rahmen der Aktion „Mach was draus“ mit dem Material für Dezember gewerkelt habe. Folgendes Material war im Dezember enthalten: Goldfolie, Goldkordel, Glitzerpapier in Schwarz und zwei Streifen Designerpapier aus dem Bloc „Zauberwald“.

Beide Windlichter sind inzwischen verschenkt und so kann ich Euch das heute zeigen:

image

image

Mir gefallen sie wirklich gut und ich hoffe, euch auch. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und erinnere euch noch schnell an unsere December In(k)spirations – schaut einfach mal rein, es lohnt sich!

Heute gibt es bei Helen einen Kalender zu bestaunen – Gewinnchance inklusive!

Gestern ging bei Melanie ein Türchen auf und morgen hat Christina noch eine tolle Inspiration für Euch!

Viel Spaß!

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ -Dezember 2015

  1. Hallo Anja, die Windlichter gefallen mir tptal gut. Sind soooo schön. Hast du mir eine Anleitung dafür? Wäre total lieb von dir.
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

