Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks

Silvester 2015

Heute ist Silvester und wieder geht ein Jahr zu Ende. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Zeit, um innezuhalten; aber auch Zeit, um nach vorne zu schauen und gespannt zu überlegen, was kommt, bietet uns der heutige Silvestertag.

Am Montag Abend waren wir bei einer guten Freundin zum Bastelworkshop zu Gast, und Yvonne hat mit uns tolle Projekte gebastelt. Eine Karte davon möchte ich euch heute zeigen und damit zugleich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2016 wünschen!

image

Nun wünsche ich uns als Familie und meinen treuen BlogleserInnen einen schönen Silvesterabend. Im neuen Jahr lesen wir uns wieder. Ihr dürft gespannt sein, was mir dann so alles vom Basteltisch hüpft. Bis dann!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s