Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 231 – Geburtstagskarte

Hallo an alle und herzlich willkommen im neuen Jahr. In den letzten Tagen war es hier auf dem Blog doch recht still, aber jetzt geht es wieder los. Die Weihnachtsferien sind (endlich) vorbei und der Alltag kehrt wieder ein.

Und es ist wieder Challenge-Zeit: Diese Woche hat ela bei der In(k)spire Challenge einen Sketch vorbereitet und als ich den gesehen habe, wusste ich sofort, was ich in drei Mini-Kästchen reinmachen wollte. Die Blütenakzente in In-Color 2015-17 sollten es ein. Und ich hatte auch einige neue Sachen, die ich ausprobieren wollte – also habe ich mich ans Werk gemacht und hier ist das Ergebnis:

image

Na, wie findet ihr die Karte?

Verwendet habe ich mal wieder Cardstock in Minzmakrone und Melonensorbet, und ich muss zugeben, so langsam gefallen mir die In-Color 2015-17 auch schon etwas besser.

Das Designerpapier stammt aus dem neuen Set „Geburtstagsstrauß“. Dann noch die schon erwähnten Blütenakzente und eine gestanzte Blüte mit Perle drauf. Der Spruch „Alles Gute zum Geburtstag“ stammt aus dem SAB-Set „Hoch hinaus“. Das Spruchband habe ich dann mit der Triostanze noch etwas verschönert und – entgegen dem Sketch – etwas „schief“ aufgeklebt. Fertig ist eine schöne Geburtstagskarte.

Nun wünsche ich einen guten Start in die Woche und bis zum nächsten Mal.

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 231 – Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

