Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 232 – Einladung zum Geburtstag

Was lange währt, wird endlich gut – so könnte die Überschrift zur Challenge für diese Woche heißen. Als ich gestern die Farbkombination sah, dachte ich sofort, dass ich damit ganz toll die Einladung zur Geburtstagsfeier meines Mannes gestalten könnte. Folgende Farben hat Jenny vorgegeben: Taupe, Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß und Orangentraum.

Aber kennt ihr das? Dann geht ihr an den Basteltisch und rein gar nichts funktioniert – alles, was man ausprobiert, gefällt nicht – und letztendlich landen alle Versuche in der „P-Ablage“. Genauso ging es mir gestern und so unternahm ich heute Vormittag einen neuen Versuch – und siehe da: TATATATAM – hier die Einladung!

image

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Taupe genommen. Aus dem neuen Stempelset „Party-Grüße“ stammt der Spruch, die Kerzen und die Luftballons. Die Zahlen sind ausgestanzt. Noch eine ausgestanzte Schleife (stammt von den Ballon-Framelits) und ein kleiner Knopf in Orangentraum – und fertig ist die Karte.

Na, gefällt sie Euch?

Möchte euch heute schon auf unseren Blog Hop hinweisen – am kommenden Montag ist es soweit! Es lohnt sich – versprochen!

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 232 – Einladung zum Geburtstag

  1. Danke, dass Du nochmal einen weiteren Versuch mit „meinen“ Farben gestartet hast. Ich kenn das, manchmal ist die Idee nur im Kopf gut und auf Papier..nicht zu gebrauchen.
    Eine sehr schöne Einladung hast Du gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    Gefällt mir

  2. Die Farben sind aber auch wirklich eine Herausforderung! Die Einladung ist super geworden und perfekt für den Anlaß (ist ja immer etwas schwierig für Männer zu basteln). Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

