Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 233 – Abschiedskarte

Heute ist wieder Challengezeit– und da ich nächste Woche ein Tageskind verabschieden muss, habe ich die Challenge gleich dazu benutzt, eine Abschiedskarte zu machen. Und hier ist sie:

image

Habe seit langem mal wieder zu „meinen“ Lieblingsfarben (InColor 2014-16) gegriffen und auch mal geschaut, was ich noch so in meinem Bastelfundus habe. Als Cardstock habe ich Brombeermouse und Honiggelb benutzt. Den honiggelben Cardstock habe ich mit dem Folder „Schmetterlingsschwarm“ geprägt. Das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set 2016 „Wildblumenwiese“. Dann ein Schmetterling in Orangentraum und drei Kleeblätter in Waldmoos, die als Blüte dann einen passenden Knopf (SAB 2015) bekommen haben. Der Spruch „Alles Gute“ stammt aus dem Set „Worte, die gut tun“ und die beiden anderen Sprüche stammen aus dem SAB-Set 2015 „Wie Du bist“. Fand diese Sprüche einfach als gute Wünsche für das Mädchen sehr passend.

Das war es heute in Kürze – stecke eigentlich mitten in den Vorbereitungen für einen runden Geburtstag; für den ich ja letzte Woche die Einladung gebastelt habe.

Bis zum nächsten Mal!

 

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 233 – Abschiedskarte

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Karte, über die sich das zu verabschiedende Tageskind sicher sehr gefreut hat. Ich finde, Du hast eine sehr schöne Botschaft darin verpackt. Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

