Veröffentlicht in Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Januar 2016

Wieder einmal war es soweit: Die Aktion „Mach was draus“ startet in ein neues Jahr! Für Januar 2016 war dieses Material enthalten: Glitzerpapier Kirschblüte, Cardstock in Kirschblüte und Rosenrot, einige Stücke Designerpapier aus dem Block „Liebesblüten“ und ein geeistes Strass-Accessoires. Das sind durchweg Sachen, mit denen ich nie wirklich basteln würde und auch diese Rosatöne sind nicht wirklich meine Farben. Aber half ja nichts – die Aktion heißt „Mach was draus“ und nicht: „Lass alles liegen“.

Also habe ich mich darauf eingelassen und das ist entstanden – eine Karte und eine Geschenktüte:

image

Na, wie gefallen euch diese Werke? Ich finde sie doch ganz gut gelungen. Schaut doch mal bei Heike und Anja vorbei; da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer der Aktion aus diesen Materialien gezaubert haben. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar verfassen

