Veröffentlicht in Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Januar 2016

Wieder einmal war es soweit: Die Aktion „Mach was draus“ startet in ein neues Jahr! Für Januar 2016 war dieses Material enthalten: Glitzerpapier Kirschblüte, Cardstock in Kirschblüte und Rosenrot, einige Stücke Designerpapier aus dem Block „Liebesblüten“ und ein geeistes Strass-Accessoires. Das sind durchweg Sachen, mit denen ich nie wirklich basteln würde und auch diese Rosatöne sind nicht wirklich meine Farben. Aber half ja nichts – die Aktion heißt „Mach was draus“ und nicht: „Lass alles liegen“.

Also habe ich mich darauf eingelassen und das ist entstanden – eine Karte und eine Geschenktüte:

image

Na, wie gefallen euch diese Werke? Ich finde sie doch ganz gut gelungen. Schaut doch mal bei Heike und Anja vorbei; da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer der Aktion aus diesen Materialien gezaubert haben. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s