Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag

Heute möchte ich Euch gern eine Geburtstagskarte zeigen, die für die Tochter einer guten Freundin vom Basteltisch gehüpft ist.

image

Als Cardstock habe ich Currygelb benutzt; ebenso für das Banner und für den Kreis. Das Designerpapier stammt aus dem großen Block „Meine Party“. Die Luftballons sind ausgestanzt und dann aufgeklebt. Die „2“ stammt aus dem Stempelset „So viele Jahre“ und wurde mit dem passenden Framelits ausgestanzt. Der Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt aus dem Stempelset „Party-Grüße“. Alles in allem genau passend für eine kleine Lady.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s