Veröffentlicht in Geburt, Karten

Und wieder mal ist ein Kind geboren ….

… das ich gerne mit meinem „Koffer zur Geburt“ (klick) und einer schönen Karte beschenken möchte. Aber seht selbst:

image

Bei diesem Koffer habe ich „altes“ und „neues“ Material von Stampin Up benutzt. Das Designerpapier ist aus der SAB-Serie 2015 „Die schönste Zeit“, aber ich fand es zum Cardstock in Wildleder sehr passend. Der Ballon „Hurra zum Baby“ stammt aus dem Set „Wir feiern“ und wurde dann mit dem entsprechenden Framelits ausgestanzt. Das Band in Jade (ebenfalls SAB 2015) passt hervorragend dazu. Nun zum „Innenleben“ des Koffers – schaut her:

image

Hier habe ich ebenfalls das schöne Designerpapier benutzt. In der currygelben kleinen Schachtel in der Mitte befinden sich Holzbuchstaben, die den Namen des Babys ergeben, die die frisch gebackenen Eltern dann an der Tür zum Kinderzimmer befestigen können. Im glutroten Briefumschlag befindet sich ein Gutschein für einen Drogeriemarkt; der von den Eltern eingelöst werden kann. Auf der kleinen Schachtel habe ich noch das SAB-Set 2016 „Hallo“ benutzt – auch hier gilt wieder: Alt trifft auf Neu!

Diese Karte habe ich hier schon mal so ähnlich gemacht; aber ich finde sie so schön, dass ich sie geradewegs fast in den gleichen Farben nochmals gemacht habe. Ich hoffe, dass die frischgebackenen Eltern sich darüber freuen.

image

Kommentar verfassen

