Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 236 – Geburtstagskarte

Heute ist wieder Challengezeit mit einem Sketch von Marion, der mir auf Anhieb gefallen hat.  Aber seht selbst, was ich daraus gemacht habe:

image

Habe als Cardstock die Lieblingsfarbe meiner Tochter – brombeermouse -benutzt.  Das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set 2016 „Wildblumenwiese“ und ist einfach schön bunt und farbenfroh. Dann noch ein Kreis in Honiggelb, ein Geburtstagsstempel aus dem Set „Ach du meine Grüße“ sowie ein paar Glitzerperlen und fertig ist ein schöner Geburtstagsgruß!

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 236 – Geburtstagskarte

  1. Sehr schöne Kombination an Farben 🙂 Es ist nicht zu bunt und die Farben aus dem Papier finden sich in dem Schriftzugstempel wieder, gefällt mir gut. Liebe Grüße Janine

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.