Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 236 – Geburtstagskarte

Heute ist wieder Challengezeit mit einem Sketch von Marion, der mir auf Anhieb gefallen hat.  Aber seht selbst, was ich daraus gemacht habe:

image

Habe als Cardstock die Lieblingsfarbe meiner Tochter – brombeermouse -benutzt.  Das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set 2016 „Wildblumenwiese“ und ist einfach schön bunt und farbenfroh. Dann noch ein Kreis in Honiggelb, ein Geburtstagsstempel aus dem Set „Ach du meine Grüße“ sowie ein paar Glitzerperlen und fertig ist ein schöner Geburtstagsgruß!

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 236 – Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

