Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

Und wieder mal eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 237

Heute möchte ich euch mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen, die ich im Rahmen der In(k)spire me Challenge gemacht habe. Dieses Mal waren fünf Farben von Tina vorgegeben: Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte, Flüsterweiß und Gold. Daraus habe ich dann für ein 13 jähriges Mädel diese Karte gemacht:

image

Als Cardstock habe ich Kirschblüte verwendet. Die Zahlen habe ich mit den neuen Framelitsformen „Große Zahlen“ in Gold ausgestanzt; dann noch etwas Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ in Minzmakrone-Weiß und noch drei kleine Luftballons in Glitzer-Kirschblüte. Das Etikett ist in Aquamarin und weiß gehalten. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set 2016 „Hoch hinaus“. Hoffe mal, dass die Karte dann auch beim Geburtstagskind gut ankommt.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche!

4 Kommentare zu „Und wieder mal eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 237

  1. Oh die ist wirklich sehr hübsch geworden! Da wird sich das Geburstagskind – darf man das mit 13 noch so sagen? – sicher sehr freuen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

