Veröffentlicht in Türschilder

Türschild für ein Eheseminar in verschiedenen Varianten

Und wieder mal war ein Eheseminar, für das ich die Türschilder gestaltet habe. Nach einer Idee von Eva (Klick) sind diese Türschilder entstanden. Habe sie in einigen verschiedenen Varianten gemacht – jeweils passend zum Designerpapier. Aber seht selbst:

image

 

image

 

image

Als Cardstock habe ich Honiggelb, Brombeermouse und Lagunenblau (InColor 2014-16) benutzt. Ich finde diese Farben total toll und bin jetzt schon traurig, dass es diese Farben nicht mehr lange geben wird. Das Designerpapier stammt aus dem bereits nicht mehr erhältlichen Designerpapierblock „Mondschein“. Dann noch passende Kreise ausgestanzt und mit der kleinen Herzstanze die Herzen ausgestanzt. Auf das untere Teil kommen jetzt noch die Namen der Ehepaare.

Nun hoffe ich, dass den Ehepaaren, die beim Seminar dabei sind, die Türschilder gefallen und sie ein gutes und gesegnetes Seminar haben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s