Veröffentlicht in Geburt, Karten, Verpackung

Und wieder ein Set zur Geburt – Koffer und Karte

Hallo! Und schon wieder ist ein Baby geboren, dass mit einem Koffer und einer Karte beschenkt werden sollte. Dieses Mal habe ich das Designerpapier aus dem großen Block „Meine Party“ benutzt; da ich das absolut passend fand zur Geburt eines kleinen Mädchens. Die Kordel habe ich aus der aktuellen dünnen Wollkordel in Wassermelone/Schwarz selbst etwas dicker gedreht. Aber seht selbst:

image

 

Aber auch das „Innenleben“ des Koffers kann sich sehen lassen:

image

Hier habe ich ebenfalls das Designerpapier „Meine Party“ benutzt. In der kleinen Schachtel, in Minzmakrone gestaltet, befinden sich Holzbuchstaben, die den Namen des Babys ergeben, die die frisch gebackenen Eltern dann an der Tür zum Kinderzimmer befestigen können. Im Briefumschlag befindet sich ein Gutschein für einen Drogeriemarkt; der von den Eltern eingelöst werden kann. Auf der kleinen Schachtel habe ich noch das SAB-Set 2016 “Hallo” benutzt und in Wassermelone und Currygelb gestempelt.

Passend zum Koffer gab es dann natürlich auch noch eine Karte:

image

Der Cardstock ist Currygelb; das Designerpapier stammt auch – wie könnte es anders sein – aus dem Block „Meine Party“. Der Luftballon und die Girlande stammen aus dem Set „Wir feiern“ und ist in Wassermelone gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Noch eine Schleife in Currygelb sowie einen Knopf und eine Schnur in Honiggelb – und fertig ist eine tolle Karte.

Ich konnte die Geschenke den frischgebackenen Eltern schon übereichen und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Schaut gerne auch morgen wieder vorbei; da zeige ich euch dann mein Ergebnis der Aktion „Mach was draus“ vom Februar. Ihr könnt gespannt sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s