Veröffentlicht in Geburtstag, Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Februar 2016

Auch im Februar gab es im Rahmen der Aktion „Mach was draus“ wieder einige Materialien, aus denen etwas gewerkelt werden sollte. Enthalten war dieses Mal: eine Kegel-Zellophantüte, ein Drahtclip „Schleife“, ein Stück Metallicfolie in Gold und etwas grünes Band.

Und das ist mein Ergebnis – für meine Tochter zum 4. Geburtstag:

image

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und natürlich wurden die Süßigkeiten schon längst vernascht. Hier könnt ihr noch sehen, was ich sonst noch so alles an Einladung und Dekoration zu ihrem 4. Geburtstag – einem Bärengeburtstag – gemacht hatte. Viel Spaß!

Wünsche allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s