Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte

Heute endlich mal wieder ein kurzer Beitrag von mir – irgendwie fliegen die Tage gerade nur so dahin …

Habe gestern eine Geburtstagskarte für einen Jungen gemacht, der 10 Jahre alt wird – war gar nicht so einfach, aber seht selbst:

image

Da seine Lieblingsfarbe blau ist, habe ich natürlich genau diese Farbe als Grundlage genommen. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Geburtstagsparty“; fand ich ganz passend dazu. Mit den Zahlenframelits habe ich in Gold die „10“ ausgestanzt. Der Spruch „Glückwunsch zum Geburtstag“ stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“; ausgestanzt mit dem Dekorativen Etikett. Noch ein paar goldene Luftballons und noch ein paar Lackpünktchen dazu – fertig ist die Karte. Bin echt gespannt, wie sie ankommt.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s