Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Geburtstagskarte

Heute endlich mal wieder ein kurzer Beitrag von mir – irgendwie fliegen die Tage gerade nur so dahin …

Habe gestern eine Geburtstagskarte für einen Jungen gemacht, der 10 Jahre alt wird – war gar nicht so einfach, aber seht selbst:

image

Da seine Lieblingsfarbe blau ist, habe ich natürlich genau diese Farbe als Grundlage genommen. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Geburtstagsparty“; fand ich ganz passend dazu. Mit den Zahlenframelits habe ich in Gold die „10“ ausgestanzt. Der Spruch „Glückwunsch zum Geburtstag“ stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“; ausgestanzt mit dem Dekorativen Etikett. Noch ein paar goldene Luftballons und noch ein paar Lackpünktchen dazu – fertig ist die Karte. Bin echt gespannt, wie sie ankommt.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

