Veröffentlicht in Kerzen

Gestaltung einer Osterkerze

Meine Tochter (4 Jahre) und ich waren heute bei einem Eltern-Kind-Workshop in der Familienbildungsstätte zum Thema „Osterkerze gestalten“. Dabei haben wir mehrere Osterkerzen zusammen gestaltet, die jetzt unseren Tisch schmücken können. Es gab Wachsplatten, Wachsfäden, Wachsstifte für Kerzen und viele verschiedene Ausstechformen, mit denen wir unsere Kerzen gestalten und unsere Ideen umsetzen konnten. Wir hatten viel Spaß dabei, was man sicherlich auch an den tollen fertigen Kerzen sehen kann:

image

Meine Tochter ist echt stolz auf ihre selbstverzierten Kerzen – und ich freue mich, dass sie dabei so viel  Freude hatte.

Nun wünsche ich Euch  noch einen schönen Abend und einen gesegneten Sonntag!

Kommentar verfassen

