Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 240 – Geburtstagskarte zu einem runden Geburtstag

Anlässlich eines 60. Geburtstages haben meine Tochter und ich Geburtstagskarten gewerkelt.

Mit meiner Karte nehme ich an der In(k)spire Challenge teil. Als ich den Sketch von Jenny gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich damit diese besondere Karte gestalten wollte. Hoffe, sie gefällt euch – schaut mal:

image

Als Cardstock habe ich Himbeerrot benutzt; dazu etwas Cardstock in Blauregen und Designerpapier in Kirschblüte aus dem SAB-Set 2016 „Kunstvoll kreiert“. Dann einen Kreis ausgestanzt und mit dem Glitzerpapier in Kirschblüte noch die passenden Zahlen ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set 2016 „Hoch hinaus“ und wurde in Blauregen gestempelt. Noch etwas Band in silber dazu, Schleife binden – und fertig ist eine tolle, dem Anlass angemessene Geburtstagskarte!

Aber auch meine Tochter hat sich echt ins Zeug gelegt. Schaut mal:

image

Als Cardstock hat sie Currygelb und Flüsterweiß benutzt. Die Sprüche und die Stempel stammen aus dem SAB-Set 2015 „Zum großen Tag“; und sie hat mit vielen bunten Farben alles gestempelt. Dem Anlass entsprechend hat sie dann noch das Washitape in Glitzergold benutzt (SAB 2016). Ich bin echt stolz auf sie und finde, dass sie das echt toll gemacht hat!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 240 – Geburtstagskarte zu einem runden Geburtstag

Kommentar verfassen

