Veröffentlicht in Geburtstag, Verpackung

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Gestern konntet Ihr hier schon die tolle Karte bewundern, die anlässlich eines 60. Geburtstags entstanden ist. Heute zeige ich euch noch die Explosionsbox dazu; die zusammen mit der Karte überreicht wurde. Ich habe die Idee zu dieser Box hier bei Marita gefunden und habe sie passend für diesen Anlass gebastelt.

image

Habe dazu Cardstock in Flüsterweiß und Minzmakrone  benutzt; das Designerpapier stammt aus dem Block „Meine Party“. Der Spruch oben drauf „Wünsch dir was“ stammt aus dem Set „Party-Grüße“ und da das Geburtstagskind sich Geld gewünscht hat, um schöne Dinge zu erleben, passt dieser Spruch ganz hervorragend dazu.

Und hier noch die Box von innen – das Geld wurde gerollt in das „Hip Hip Hurra – Fach“ eingesteckt:

image

In die beiden Taschen habe ich noch zwei Kärtchen eingesteckt mit netten Sprüchen drauf und unter dem Fach habe ich noch die Zahlen 60 in Gold ausgestanzt und mit einigen Lackpünktchen verziert.

image

Das linke Kärtchen ist mit dem Set „Schmetterlingsgruß“ gestaltet; das rechte Kärtchen mit dem Set „Einfach toll“. Dann noch etwas Silberband dazu und fertig sind die Kärtchen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Kommentar verfassen

