Veröffentlicht in Karten, Kartenketting

Karte „Bärchengrüße“

Habe seit langem mal wieder beim Kartenketting mitgemacht. Heute habe ich mit dem Stempelset „Bärchengrüße“ eine Karte gemacht. Das ist ein Set, das ich echt toll finde! Hier kommt die Karte:

image

Benutzt habe ich als Cardstock Wassermelone; und aus dem großen Designerpapierblock „Meine Party“ habe ich das Designerpapier genommen. Das Oval habe  ich mit der Ovalkollektion ausgestanzt und dann mit der Sterneform geprägt. Der Bär ist in Braun und Schwarz gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt; ebenso die Blumen und die Schleife. Dann habe ich ihm noch goldene Ballons ausgestanzt und diese mit einer honiggelben Schnur (SAB 2015) versehen. Der Spruch „Beste Wünsche“ stammt aus dem Set „Wo die Hoffnung blüht“.

Alles in allem eine poppige Karte, die beim Empfänger gut angekommen ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

 

Ein Kommentar zu „Karte „Bärchengrüße“

Kommentar verfassen

