Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 242 – Blumengrüße

Heute ist mal wieder Challengezeit. Ela hat für uns in dieser Challenge die Farben Waldmoos, Farngrün, Brombeermousse, Zartrosa und Flüsterweiß vorgegeben. Daraus habe ich dann eine blumige Grußkarte gemacht:

image

Entstanden ist eine Blumenkarte mit dem Stempelset „So dankbar“. Als Cardstock habe ich Brombeermousse und Farngrün benutzt. Die Blumen und der Spruch sind in Brombeermousse gestempelt; die Blumen habe ich noch etwas mit zartrosa coloriert. Die Lackpünktchen in Waldmoos runden die Sache ab. Die Schmetterlinge stammen aus dem Set „Papillon Potpourri“ und wurden mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Dann noch etwas „Bling Bling“ dazu und fertig sind meine Blumengrüße!

Nun wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Ostern. Bis zum nächsten Mal!

 

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 242 – Blumengrüße

  1. Auf meinem Blog gibt es ein InColors 2014-2016 Special, vielleicht möchtest du ja noch mitmachen? Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder einen Beitrag von dir freuen 🙂 alles Liebe, Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

