Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 242 – Blumengrüße

Heute ist mal wieder Challengezeit. Ela hat für uns in dieser Challenge die Farben Waldmoos, Farngrün, Brombeermousse, Zartrosa und Flüsterweiß vorgegeben. Daraus habe ich dann eine blumige Grußkarte gemacht:

image

Entstanden ist eine Blumenkarte mit dem Stempelset „So dankbar“. Als Cardstock habe ich Brombeermousse und Farngrün benutzt. Die Blumen und der Spruch sind in Brombeermousse gestempelt; die Blumen habe ich noch etwas mit zartrosa coloriert. Die Lackpünktchen in Waldmoos runden die Sache ab. Die Schmetterlinge stammen aus dem Set „Papillon Potpourri“ und wurden mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Dann noch etwas „Bling Bling“ dazu und fertig sind meine Blumengrüße!

Nun wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Ostern. Bis zum nächsten Mal!

 

Advertisements

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 242 – Blumengrüße

  1. Liebe Anja,
    Vielen lieben Dank dafür, dass Du mit Deiner tollen Frühlingskarte an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Frohe Ostern, ela

  2. Ein wunderbares, frühlingshaftes Kärtchen hast Du gezaubert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  3. Auf meinem Blog gibt es ein InColors 2014-2016 Special, vielleicht möchtest du ja noch mitmachen? Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder einen Beitrag von dir freuen 🙂 alles Liebe, Martina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.