Veröffentlicht in Türschilder

Gemeinsam stark – Türschilder für Eheseminar

Hallo zusammen, melde mich nur kurz heute, denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für On Stage in Düsseldorf und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Aber ich wollte euch dann doch dieses wunderschöne Türschild, das für das Seminar „Duett oder Duell“ von Team F. entstanden ist, nicht vorenthalten. Seht mal:

image

 

Durch die Kombination von Schwarz und Glutrot ist ein tolles Türschild entstanden. Das Designerpapier ist aus der Serie „Erstausgabe“. Das Tandem stammt aus dem Stempelset „Gemeinsam stark“ und wurde mit der schwarzen Archivtinte gestempelt; dann noch etwas in Glutrot koloriert. Der Spruch „Gemeinsam stark“ passt meiner Meinung nach ideal zum Thema des Seminars. Zum Schluss noch ein paar Herzen aus glutrotem Glitzerkarton ausgestanzt und aufgeklebt – und fertig ist ein schönes Türschild.

Nun hoffe ich, dass den Ehepaaren, die beim Seminar dabei sind, die Türschilder gefallen und sie ein gutes und gesegnetes Seminar haben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

