Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

Vollkommene Momente – In(k)spire Challenge 244

Obwohl ich eigentlich mitten in den Vorbereitungen für On Stage in Düsseldorf stecke, fand ich die Challenge für diese Woche interessant und habe es mir daher nicht nehmen lassen, mitzumachen.

Diese Woche waren folgende Farben vorgegeben: Türkis, Bermudablau, Anthrazitgrau, Farngrün und Flüsterweiß. Zuerst dachte ich bei dieser Farbauswahl eher an etwas Maritimes, an See, Wasser, Meer – aber wie das dann manchmal so ist; kommt am Ende etwas völlig Anderes heraus.

Seht mal:

image

Als Cardstock habe ich Anthrazitgrau verwendet. Aus dem Designerpapier im Block „Noch ein Tässchen“ habe ich ein Stück Designerpapier mit den Farben Flüsterweiß und Anthrazitgrau genommen; dann die Teekanne aus Bermudablau ausgestanzt und ein Herz in Farngrün darauf geklebt. Die Tassen aus dem Stempelset „Vollkommene Momente“ sind in Türkis gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Der Schriftzug ist in Bermudablau gestempelt und das Muster auf der zweiten Tasse sowie der Dampf sind ebenfalls in Farngrün ausgestanzt. Und schon ist eine schöne Karte für einen Teeliebhaber fertig. Mir gefällt sie. Euch auch?

Nun husche ich aber wieder an meinen Basteltisch, um die Swaps für Düsseldorf zu machen …! Allen noch ein schönes restliches Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

 

4 Kommentare zu „Vollkommene Momente – In(k)spire Challenge 244

  1. Tee passt auch super zu den Farben! Tolle Karte!
    Ich freu mich, Dich in Düsseldorf persönlich kennenzulernen! Und husche nun auch wieder zu meinen Swaps. 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

