Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Viele Teebeutelbücher …

… gehen auf große Reise zu On Stage nach Düsseldorf!

Während ihr diesen Beitrag lest, bin ich bereits in Düsseldorf bei On Stage. Dies ist meine erste Teilnahme an solch ein großen Veranstaltung von Stampin´Up und entsprechend aufgeregt bin ich. Werde euch natürlich berichten, wie es war und was ich erlebt habe.

Für die Teamschenklis habe ich für jeden Teilnehmer ein Teebeutelbuch gemacht – insgesamt 20 Stück! So sah alles dann fertig aus:

image

Benutzt habe ich Cardstock in Blauregen, Bermudablau, Wassermelone, Currygelb und Anthrazitgrau. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Noch ein Tässchen“ und die Teekannen wurden mit den Framelits „Teestunde“ ausgestanzt. Mit dem bestickten Geschenkband in Bermudablau wurden die Bücher dann zugebunden.

Hier seht ihr die Teebeutelbücher noch im Detail:

image

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns sicherlich hier bald wieder! Schließlich will ich euch doch von On Stage berichten …

Kommentar verfassen

