Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen

Swaps für Düsseldorf „Bärchengrüße“

Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen, seit ich bei On Stage in Düsseldorf war. Heute möchte ich Euch nun meine Swaps zeigen, die ich zum Tauschen mitgenommen hatte.

Da mir das Set „Bärchengrüße“ wirklich gut gefällt, habe ich kleine Kärtchen damit gemacht. Seht her:

image   image

Benutzt habe ich bei beiden den kleinen Bär, gestempelt in Espresso und Schwarz, mit Schleife in Chili und Wassermelone und Blumen in Gartengrün, Currygelb und Wassermelone. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set und ich fand ihn für die Demokolleginnen sehr passend. Als Cardstock habe ich Chili, Currygelb, Wassermelone, Minzmakrone  und Gartengrün benutzt. Den weißen Cardstock habe ich noch mit Punkten geprägt.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch noch die Swaps, die ich mir ertauscht habe und auch die Teamgeschenke von den anderen Teammitgliedern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also schaut auf jeden Fall wieder vorbei!

 

 

Ein Kommentar zu „Swaps für Düsseldorf „Bärchengrüße“

Kommentar verfassen

