Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Das könnte man fast meinen, wenn man sieht, welche schönen Teamgeschenke ich vom Stampin´Up Treffen in Düsseldorf mitgebracht habe. Eines schöner als das andere – echt toll! Meine Teamgeschenke – tolle Teebeutelbücher – könnt Ihr hier bewundern.

Jetzt aber zu den mitgebrachten Geschenken:

image

Von Chrissy bekamen wir ein Survival Kit für den On Stage Tag; was auch wirklich eine tolle Idee war; da das Essen nicht gerade das Beste war bei dieser Veranstaltung ( und das ist noch milde ausgedrückt ….).

 

image

v. l.n.r. Streichholzbriefchen von Heike, Geschenk von Eva, Windradtüte von Sandra, Cookie von Mirjam und vorne Schmetterlingsverpackung von Alex.

image

v.l.n.r. Tüte „Einfach fabelhaft“ von Marion, Becher „Nur für dich“ von Ulla, Durchsichtiger Behälter in Brombeermousse von Claudia, Box von Christiane und Notizzettelhalter von Tina.

 

image

hinten: Blaue Box mit Banderole von Kirstin; vorne: Box mit grünem Anhänger von Bine, Zierschachtel mit Bärenanhänger von Christina, Körbchen von Yvonne

 

image

links: Verpackung in Brombeermousse von ela; rechts: Box mit dem DSP „Noch ein Tässchen“ von Simone

Die letzten drei Geschenke hatten indirekt den neuen Katalog von Stampin´ Up zum Thema. Hinten seht ihr die Tüte von Christiane – darin enthalten war das „Katalog-Notfallset“ – PocketCoffee, Kaffee , Taschentücher, Pflaster, Beruhigungstee, Schokolade und Klebezettel waren darin enthalten – kurzum alles Dinge, die man braucht, wenn man den neuen Katalog in den Händen hält und ihn gar nicht mehr aus der Hand legen will.

Vorne links ist ein Set von Nicole – Tee und Keks zum Genießen sowie Post-Its zum Markieren von all den tollen Sachen, die frau aus dem Katalog unbedingt haben muss!

Und zum Schluss unten rechts ein toller Notizblock und Post-Its (fast zu schade zum benutzen!), die wir von Sandra H. bekommen haben.

image

Echt tolle Geschenke wie ich finde! Danke nochmals an alle für die tollen Sachen! Das Auspacken hat echt Spaß gemacht – es war wirklich fast wie Weihnachten! Es waren viele tolle Dinge drin – eine kleine Schere zum Markieren seiner eigenen Schere, Schokolade, tolle Notizbücher, Bastelzubehör, Brotaufstriche, Marmelade, Honig, Tee, selbergemachte Seife und Badekugel, Einkaufsbeutel ….

Zum Abschluss noch ein Teamfoto, dass wir in Düsseldorf gemacht haben – so habt ihr zu den Geschenken auch noch Gesichter dazu  – wie unschwer zu erkennen ist, hatten wir viel Spaß!

image

v.l.n.r.: Marion, Christiane, Jenny, Yvonne, Heike, Sandra H., Nicole, Chrissy, Claudia, Anja (also ich), Daniela, Simone, Sabine, Kirstin, Miriam,  Christina, Eva, Sandra N., Tina und Alex.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s